Man könnte auch sagen : Ist denn schon Weihnachten ?
Wenn Mensch sich den Preis anschaut, anscheinend schon ...
...Mischlingswelpen aus Golden u. Flatcoated Retriever
Ein edel Mischlingswurf mit klasse Charakter. Mischlinge wo Eltern hd und ed Augen frei sind und die bereits in Ausbildung "leinenführigkeit ,hier ,sitz"stehen um einen perfekten Begleithund aus Ihnen werden zu lassen! nur: 1.250 EUR
also, ich möchte eigentlich keinen "augenfreien" Hund ...
Dann doch lieber etwas günstiger,
schöne Goldis Malteser-Yorki Edelmixwelpen:
kleine super süße Edel Mix Welpen ideale Familienhunde. Preis: 550 EUR
Goldi und Malteser, - technisch sehr ungewöhnlich.
Aber sehr günstig, also umsonst, geht natürlich auch
Wachhund:
extrem ausgeprägter Beschützerinstinkt mag weder Skateboards noch Fahrräder oder andere Rüden hat mit manchen Menschen so seine Probleme ,zu verschenken, billiger geht es ja schon nimmer.
Und wenn dann alles nicht mehr passt: Abgabe ins Tierheim, wahlweise auch aussetzen sollte sich sonst kein Dummer finden.
Mischlingshunde sind heute Edelmixe oder Desingerdogs , klingt doch gleich viel professioneller nicht wahr?
...bereits 470 x vollgesabbert
Wir haben vor grob einem Jahr einen jungen kater (ca 7 Wochen) gefunden. Seitdem lebt er bei uns.
Im November kam dann eine Tierheimkatze dazu. Leider wurde sie überfahren (sofort tot). Sobald hier ein eventueller Umzug über die Bühne ist und der eigene Nachwuchs da (Ende März) fahre ich wieder ins Tierheim und schaue, ob es dort mit einer Mieze "funkt".
Züchterkatze? Muß nicht sein.
Finde ich wirklich großartig, die Tierheime platzen vor Katzen, gerade jetzt im Herbst kamen ca. 40 Babys rein und das ist nur ein Tierheim von vielen.
Selbstverständlich ist der Kater ein Kastrater und die Tierheimkatze war eh sterilisiert als wir sie bekamen. Ich mag Katzen- aber deswegen muß ich das Tierheim nicht mit Katzennachwuchs fluten.
Katzenbaby muß nicht sein, der Kater ist seit neustem ein ziemlicher Rüpel und braucht jemanden, der Grenzen notfalls schlagkäftig durchsetzen kann. Und Tierheimkatzen sind ja meist recht durchsetzungsfähig. Katzenteenager paßt da besser.
Es war toll zu sehen, wie aus der scheuen Tierheimkatze, die nur zum Fressen rauskam wenn sie sich unbeobachtet fühlte, das Kuschelwesen wurde, daß uns jeden Morgen geweckt hat.
Als wir sie bekamen, konnte sie nicht schnurren- erst nach ein paar Wochen taute sie soweit auf, daß sie es mal vorsichtig probierte und es klang rostig und ungeübt.
Den letzten Morgen weckte sie mich, legte sich auf den Rücken und ließ mich ihren Bauch kraulen. Diese Veränderung hätten wir am Anfang nicht für möglich gehalten.
Tierheimkatze- jederzeit wieder!
...bereits 470 x gelesen