Klamo ist ...
...Testerin von Rinderohr der Heimtiershop ( http://www.facebook.com/rinderohr.de?ref=stream)

Ja , so dachten wir, nehmen wir das mal mit. Mal ganz abgesehen das sich die Viererbande sich eh ganz gut als Hardcoretester geeignet sind. Ausgewählt wurden wir auch und so freuten wir uns ( ich freute mich einfach mal für alle) auf das Paket was auch rasend schnell eingetroffen ist.

Neugierig war ich umzingelt als ich bewaffnet mit einem Messer es öffnete was mag wohl darin sein, wer von den Viecherein hatte Glück? Letztendlich wohnen hier drei Katzen, zwei Schlangen und vier Hunde. War Katzenfutter oder etwas für Reptilien oder gar Hundeleckerein darin?

Taaaaaataaaaaaa DSC_2020 und einen ganzen Sack Hundefutter , die Katzen hatten Pech gehabt .

Die Ohren waren natürlich der Renner, konnte man prima daran knabbern und beißen was meine Göttin natürlich auch gleich ausgiebig tat DSC_2014 und der Herr natürlich auch DSC_2024

Das Hundefutter zu testen bedarf es natürlich eine längere Zeit, den Geschmackstest hat es überstanden, wie es sich auf den Hundeorganismus sich auswirkt ( Fell, Output und der Rest des werten Befinden) bleibt ab zu warten . Was man aber bereits lobend erwähnen kann, es ist Getreidefrei das Premium und gar nicht Teuer wenn man bedenkt das es ohne diese Füllstoffe auskommt.

Fazit: Schnelle Lieferung, die Ohren waren sauber verpackt und anscheinend lecker. Das Premiumfutter ist getreidefrei und scheint zu schmecken. Mal sehen was noch so kommen mag.
...bereits 471 x vollgesabbert


...bereits 471 x gelesen