Es geht wieder los..
..der Tod beginnt seinen Runden und wir können nur hilflos zusehen wie sie dahin sterben. Langsam, qualvoll ist das Leiden. Erbrechen und Blut kotend liegen sie da , kaum noch in der Lage den Kopf noch zu heben.
Der Tod nennt sich Canine Parvovirose, äußerst aggressiv und endet fast immer tödlich für den kleinen Welpen.

Irgendwie scheint so mancher Mensch einfach nicht kapieren zu wollen oder sie ignorieren all die Warnungen wenn der Geldbeutel in Gefahr gerät ein paar Mark zu verlieren.

Infos gibt es wirklich genug im Internet wenn man nur möchte

www.wuehltischwelpen.de

Dann genug Geschichten über den Kauf eines billigen Welpen, die dann hohe Tierarztkosten verursachen und sich als Opfer sehen. Opfer? Weil man unbedingt Geld sparen wollte?

Und wenn dann alles nicht so glatt läuft, setzt man die Welpen eben aus vor dem Tierheim damit sich andere damit auseinander setzen. Pfleger die das Leid ertragen müssen, weil sie es nicht ändern können und oftmals dem Welpe nur noch eine Sterbebegleitung sein können.

Die Kliniken beherbergen immer mehr Parvoopfer , die dort sterben weil es nur wenige schaffen.

GEIZ IST EINFACH NUR GEIL
...bereits 440 x vollgesabbert


...bereits 440 x gelesen