Kann ich bitte...
...diesen Welpen abgeben? Ein kleiner süßer gelber Labradorwelpe, gerade mal 8 Wochen alt.

Ich kannte den Herren , ich hatte ihn schon mal im Tierheim gesehen. Ich erinnere mich , er wollte einen Hund von uns. Alles kein Problem. Ein Gefühl sagte mir was, flüstere mir zu und es kam nicht zu einer Vermittlung von einen meiner Schützlinge.

Tja, nun ist er hier der Labradorwelpe, frisch gekauft aus dem Internet. Da bekommt man alles was man möchte, alles an Farben und Rassen und nun ist das Kind allergisch und der Herr woher der süße Welpe stammt will den irgendwie nicht zurücknehmen. Blöderweise kackt er auch rein und das pinkeln geht auch nicht.

Ich nehme das kleine Knäul, zum Glück weiß er noch nicht so genau das er gerade eben hinausgeworfen wird , weil er unüberlegt angeschafft worden ist. Und er hat das Glück süß zu sein, ein Labrador bleibt nicht lange, ein Glück in so einem Fell geboren zu sein oder auch Unglück..man kann es sehen wie man will.

Lenni hat schnell ein neues zu Hause gefunden, er musste nicht lange im Tierheimzwinger leben, für ihn war es nur ein kleiner Ausflug ...für so viele andere ein ewiges Leben....
...bereits 435 x vollgesabbert


...bereits 435 x gelesen